Sportgemeinschaft Adenstedt von 1894 e.V.
Sportgemeinschaft Adenstedt von 1894 e.V.

Weihnachtsfeier der 1.Herren

Am 09.12.17 feierte die 1.Herren Ihre diesjährige Weihnachtsfeier im Sportheim.
Nach einigen kurzen Grußworten des Vorstandes, kam die „befürchtete“ Rede des Trainers. Es gab einen kurzen Überblick, über den doch manchmal sehr merkwürdigen Chat-Verlauf in der Whats ap-Gruppe. Das Gelächter war sehr groß und der ein oder andere fand sich immer mal wieder, obwohl keine Namen genannt wurden. Nach dem offiziellen Teil wurde dann das leckere Schnitzelbuffet eröffnet. Es war für jedermann etwas dabei so dass niemand hungrig nach Hause gehen musste. Zum späteren Zeitpunkt fand dann noch das beliebte Schrottwichteln statt, wo es wirklich die ein oder andere Überraschung gab und auch hier kam das Gelächter nicht zu kurz. Nachdem jeder seine Geschenke ausgepackt hatte wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefachsimpelt und das eine oder andere kühle Getränk zu sich genommen. Alle waren sich einig: Es macht einfach Spass mit der Truppe ordentlich zu feiern.

Gez. M.Bautz