Sportgemeinschaft Adenstedt von 1894 e.V.
Sportgemeinschaft Adenstedt von 1894 e.V.

Neuzugänge 2018

Von Links

Tom Harms
kommt aus der A-Jugend. Ich habe ihn noch nicht spielen sehen, aber im Training macht er einen guten Eindruck, er hat im defensiven Mittelfeld sehr viel Potenzial.“

Tobias Thieltges kommt aus Bülten und wird uns in der Abwehr verstärken.

Abed-Alaal Ayoubi ist ein sehr starker Außenverteidiger, der allerdings ein Jahr gar nicht gespielt hat. Bei ihm ist es erstmal wichtig, dass er wieder fit wird.

Tobias Mende ist auch noch nicht fit, er hat zwei Jahre nicht gespielt, aber selbst mit 50 Prozent Fitness ist er ein Kandidat für die meisten Tore in der Liga. Er stand einmal kurz vor dem Sprung zu den Profis von Eintracht Braunschweig.

Johannes Bensch ist vielleicht der beste Mittelfeldspieler der Liga. Er hat sein ganzes Fußballerleben in Ochtersum verbracht und hat damals in Hoheneggelsen abgesagt, als klar war, dass ich gehe – nun konnte ich ihn überzeugen, nach Adenstedt zu kommen.

Hadi Biso ist sehr offensivstark und hat in den ersten drei Gemeindepokalspielen fünfmal getroffen.

auf dem zweiten Foto


Matin Rahimi ist ein guter Mittelfeldspieler, den ich in Hoheneggelsen zum Außenverteidiger umgeschult habe, aber er ist auch enorm wichtig für die Stimmung in der Mannschaft.