Sportgemeinschaft Adenstedt von 1894 e.V.
Sportgemeinschaft Adenstedt von 1894 e.V.

Saisonabschluss 2018

Nachdem die Erste Herrenmannschaft ihr letztes Heimspiel gegen VFL Woltorf 5:2 gewonnen hat, wurde die Saison bei Freibier und leckerem vom Grill gebührend gefeiert.
Die Erste Herren belegt nun zum Abschluss wieder einmal den vierten Tabellenplatz.
Michael Damian, begrüßte alle anwesenden Sponsoren und Fans und bedankte sich für die Immer wieder grandiose Unterstützung.

Ebenso bedankte sich Michael bei den Spielern welche zur neuen Saison den Verein verlassen werden, wo allerdings für eine Rückkehr die Tür offen stehe.
Allen voran ist hier sicherlich Patrick Wagner zu nennen, welcher sich nebenbei um viele andere Dinge noch gekümmert hat, was für einen Spieler nicht normal ist.

Im Laufe des Abends konnten noch vier neue Mitglieder für die Fussballfreunde aufgenommen.
Auch hier findet ein stetiger Wachstum statt, so dass die Kameradschaft der 1. Und 2. Herren weiter finanziell unterstützt werden kann. Der Abend fand gegen Mitternacht seinen Ausklang, so das jetzt erstmal eine Pause vom Fussball ansteht.
Jedoch nicht im Hintergrund, da wird weiter an einen starken Kader für die kommenden Saison gebastelt.

 Markus Bautz

Stellv- Fussballobmann